HTL Wels räumt beim Welser Laufevent des Jahres ab!

Bei perfektem Laufwetter starteten 30 SchülerInnen und Lehrkräfte der HTL Wels in den Disziplinen 5km, 7km oder 21km.

Wieder einmal war es ein tolles gemeinsames sportliches Erlebnis, bei dem wir die Trophäe für die Schule mit den meisten TeilnehmerInnen gewinnen konnten.

Folgende Stockerlplätze konnten erreicht werden:

5 km-Jubiläumslauf:

Wambacher Victoria (3. Platz W-U20)

7 km-Lauf:

Stiegler Julia (1. Platz W-U20), Pirimeyer Felix (1. Platz M-U20), Kainberger Florian (2. Platz M-U20)

21 km-Lauf:

Trautwein Tobias (2. Platz M-U20), Freudenthaler Niklas (3. Platz M-U20)

Das Highlight war vermutlich, dass Prof. Laage den Preis für das beste Kostüm (Schnecke) gewinnen konnte. Dazu gratulieren wir ihm ganz herzlich!

Ein großes Dankeschön ❤ geht an Frau Eva Kroboth, die Veranstalterin des Laufes. Wir kommen gerne nächstes Jahr wieder!