Rovinj 2023

Zum ersten Mal fand von 7. – 12. Mai eine Sportwoche in Rovinj statt. Sechs Klassen (3AHME, 3BHME, 3CHME, 3AHIT, 3BHET, 3AHMBT) erlebten das Highlife im Apartmentresort Amarin mit großer Sportanlage, direktem Meerzugang und wunderbarer Sicht auf Rovinj. Gestärkt vom reichhaltigen Frühstücks- und Abendbuffet durften die SchülerInnen das vielseitige Sportangebot nutzen. Nach den sportlichen Aktivitäten konnte die Freizeit im Resort frei gestaltet werden, dafür standen Pools, Beachvolleyballplätze, Fußballplätze, Strand etc. zur Verfügung. Außerdem war es möglich, mit dem kostenlosen Shuttlebus einen Ausflug nach Rovinj zu unternehmen. Den Abend ließen die SchülerInnen bei gemeinsamen Brettspielen oder beim Fußball-Schauen auf der Terrasse ausklingen.