Spendenübergabe der Peers für Sucht- und Gewaltprävention für das Erdbeben in der Türkei

Nach langer Corona Pause konnten die Peers für Sucht- und Gewaltprävention am Tag der offenen Tür wieder ihr langjähriges Projekt aufnehmen. An der „Barfuss Bar“, finanziert vom Elternverein unserer Schule, wurden alkoholfreie Cocktails für einen guten Zweck verkauft.  Die schmackhaften Cocktails fanden bei den Besuchern und Schülern großen Anklang. Dieses Mal gingen die Einnahmen an eine Schülerin der HTL, deren Familie vom Erdbeben in der Türkei sehr stark betroffen war. Im Beisein des Direktors Dr. Bertram Geigl, der Obmann-Stellvertreterin des Elternvereins, Carola Schröpf, sowie der Koordinatoren für Suchtprävention, Mag. Thomas Krammer und Maga. Nadine Kendler, überreichten die Suchtprävention-Peers 300 Euro an Mag. Josef Kumpfmüller, den Klassenvorstand der Schülerin.