Zertifikate für Suchtprävention-Peers

Die aktive Arbeit der drei erfahrenen und langjährig erfolgreich tätigen Suchtprävention-Peers an der HTBLA Wels (Sarah Brunmayr, Sophie Kadletz, Sebastian Gojer) wurde am 14. März 2023 mit der Zertifikatübergabe durch Mag.a.Dr.in Ilse Polleichtner (Suchtprävention Linz),  im Beisein unseres Direktors Dr. Bertram Geigl und der Koordinatoren für Sucht und Gewaltprävention an der Schule, Mag. Nadine Kendler und Mag. Thomas Krammer, gewürdigt. Wir wünschen ihnen für die in Kürze bevorstehende Matura viel Erfolg und bedanken uns für ihre herausragende Arbeit.

Weitere topmotivierte SchülerInnen werden im laufenden und auch in den kommenden Schuljahren ihre Tätigkeit als Suchtprävention-Peers fortsetzen bzw. aufnehmen.