Winterabenteuer in Saalbach Hinterglemm

Die Klassen 2AHIT, 2BHIT, 2CHIT, 2AHMBT, 2BHMBT und 2BHME erlebten ein aufregendes Winterabenteuer in Saalbach Hinterglemm. Eine Woche lang perfektionierten etwa 100 Schülerinnen und Schüler ihre Skifahr- und Snowboardfähigkeiten in der Winterlandschaft. Während die Anfängerinnen und Anfänger erste Schwünge wagten, konnten sich die Fortgeschrittenen auf den anspruchsvollen Pisten weiterentwickeln.

Der Skikurs stärkte nicht nur den Zusammenhalt, sondern förderte auch neue Freundschaften. Die gemeinsamen Erlebnisse abseits der Schulbank schweißten die Schülerinnen und Schüler zusammen und sie verbrachten eine tolle Zeit auf und abseits der Piste. Insgesamt war der Skikurs definitiv ein voller Erfolg, bei dem die sportliche Entwicklung und die gemeinsamen Erlebnisse im Mittelpunkt standen.