Sportliche Höchstleistungen: HTL Wels begeistert mit Volleyballturnier

Vor den Osterferien fand an der HTL Wels ein Volleyballturnier statt, das für eine besonders gute Stimmung unter den Schüler:innen sorgte. In der Turnhalle der HTL traten zahlreiche Teilnehmer:innen aus verschiedenen Klassen gegeneinander an.

In dem spannenden Finalspiel gelang es dem Lehrer:innenteam knapp, den Sieg zu erringen. Auf dem Podium standen jedoch die Schüler:innen im Rampenlicht. Das Team der 5CHME sicherte sich den verdienten zweiten Platz, gefolgt von der 3AHET auf dem dritten Platz.

Mit einer tollen Atmosphäre und einer großen Teilnehmer:innenzahl wurde die Veranstaltung zu einem vollen Erfolg. Das Turnier war nicht nur ein sportliches Ereignis, sondern auch eine Gelegenheit für alle Beteiligten, zusammenzukommen und eine gute Zeit zu haben.