Mission Possible!

Die Arbeiten am Europakreuz haben begonnen! Am Freitag, 16.02. wurde in einer waghalsigen Expedition, unter der Leitung von Manfred Hinterberger, England vom Kreuz entfernt und die Länder Bulgarien, Kroatien und Rumänien hinzugefügt. Die Aluschilder der EU Länder wurden in neuer Reihenfolge montiert und die Beschriftungstafeln wurden demontiert und werden nun neu eingefärbt.

Es ging früh los und nach Auffahrt mit der Seilbahn auf den Feuerkogel ging es mit den Schneeschuhen ca. 1 ¼ Stunden weiter auf den Alberfeldkogel. Dort wurde über 3 Stunden gearbeitet und hier geht ein besonderer Dank an die Schüler Jonas Arzt, Matthias Kreuzmayr und Raphael Ölsinger, die bestens ausgerüstet und furchtlos die Arbeiten am Kreuz vornahmen.

Herzlichen Dank an alle Beteiligten für diese beachtliche Leistung!

DCIM\100MEDIA\DJI_0930.JPG
DCIM\100MEDIA\DJI_0926.JPG